Liebe auf den ersten Klick!

Ihr sucht eine Fotografin für eure Hochzeit?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Liebes Brautpaar, für mich ist die Hochzeitsfotografie eine der schönsten und gleichzeitig schwierigsten Herausforderungen: Echtzeit- Reportage und Portrait in einem. Kompromisslos, ohne Chance auf Wiederholung. Da muss jedes Detail sitzen- schräg oder aber gerade wieder bewusst klassisch umgesetzt. Emotionen einfangen, ohne starres Posing. Das ist mir wichtig bei meiner Arbeit. Die Bilder müssen etwas haben, sei es in Farbe oder Schwarzweiß, sei es das Dargestellte, Mimik oder Gestik; auf die Details kommt es an. Als Betrachter soll man Lust bekommen, sich die Fotos immer wieder anzusehen. Die Reportage gibt mir die Möglichkeit, euren´schönstenTag`so einzufangen, wie er ist, mit all seinen Emotionen und der Freude der Menschen.

Individuelles Angebot!

Jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Brautpaar setzt unterschiedliche Prioritäten. Manche Paare feiern Tage und andere ein paar Stunden. Aus diesem Grund findet Ihr auf meiner Webseite keine pauschalen Preislisten. Dafür biete ich jedem Paar unverbindlich eine ausführliche Beratung - telefonisch oder persönlich. Zusammen gehen wir die Planung des Hochzeitstages durch, besprechen die Möglichkeiten, Preise und offenen Fragen. 

Ihr seid ein Paar, das sich lebendige und natürliche Bilder wünscht, dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen! Kontaktiert mich doch einfach.