Kleine Kinder, große Kinder!

Schöne Momente sollte man festhalten

Kindheit und Jugend sind ein faszinierendes Thema, da Kinder noch diesen neugierigen Blick auf das Leben besitzen. Auch die Fotografie hat sehr viel mit Neugier, Staunen und der Begeisterung für kleine Dinge zu tun. Oftmals arbeite ich mit den Kindern außerhalb des Studios, denn hier lassen sich die Aufnahmen gut mit Lebendigkeit und Humor anreichern. Ich freue mich, wenn unser Fototermin eine tolle Erinnerung an die Zeit wird und meine Bilder die magischen Momente ihres Alltags widerspiegeln. Wie wäre es also mit einem Treffen, bei dem natürliche Fotos entstehen? Dafür nehme ich mir gerne die Zeit!

Calumet - Photo der Woche

Ich danke Calumet für die Anerkennung "Photo der Woche", 21. Mai 2015 meiner Fotografie "Miteinander".

Calumet - Photo der Woche

Fotofachhandel Calumet

Ich danke Calumet für die Auszeichnung "Photo der Woche", 14. März 2013 meiner Fotografie von Eva.

Calumet - Photo der Woche

Fotofachhandel Calumet

Ich danke Calumet für die Auszeichnung "Photo der Woche", 16. Mai 2012 meiner Fotografie von Undine.