Portraits, die bleiben

Über mich und was ich an Fotos mag!

Es ist mir wichtig, dass ein fertiges Bild am Ende so ist, dass ich selbst davor verweilen möchte. Ein gutes Foto berührt und erinnert mich, es weckt Emotionen und erzählt im besten Fall auch eine Geschichte. Umso glücklicher macht es mich, wenn andere Menschen genauso über meine Fotografie denken. Meinen künstlerischen Schwerpunkt bildet die Arbeit mit Menschen. Fotografie ist ein Moment in der Zeit. So wie es ist, existiert dieser Moment nur dieses eine Mal. Licht fällt herein und wird durch Linsen gebrochen. Und ich denke es gelingt dann ein gutes Foto, wenn es einen flüchtigen Augenblick mit einem rechten Moment im Leben verbindet. In diesem erstrebenswerten Bruchteil einer Sekunde bekommen Portraits Ehrlichkeit und Gefühl und sie werden wertvoll über den Tag hinaus. Für diesen Augenblick können Sie sagen: "Ich bin."

Für meine Portraits nehmen ich mir gerne Zeit. Ich arbeite nach Termin. Im Studio heißt es ankommen, abschalten und wohlfühlen. Oder habt ihr Lust auf Location und schon eigene Ideen? Kein Problem, ich arbeite auch gerne am Ort eurer Wahl. Die Natur und Stadt bieten hier tolle Möglichkeiten. Nach dem Fotoshooting setzen wir uns zusammen und werten eure Aufnahmen aus. Wir reden über Bearbeitungs.- und Printmöglichkeiten. Welche und wie viele Aufnahmen letztendlich professionell bearbeitet werden, entscheidet ihr.

Ich fotografiere Portraits, Paare, Familien und Kinder, Schwangerschaften und erotische Aufnahmen, Veranstaltungen und Hochzeiten, Bewerbungsbilder, PR- und Businessportraits!

Unternehmen unterschiedlichster Branchen biete ich lebendige Firmenportraits und somit die Möglichkeit, sich professionell auf dem Markt zu präsentieren.

Wenn ihr mehr von meinen Arbeiten sehen möchtet, präsentiere ich euch weitere Aufnahmen gerne persönlich. Auch für Fragen und Wünsche zu eurem Fototermin, zu Fotos auf Papier oder USB-Stick, zu Preisen und Verfügbarkeit...gerne sende ich euch weitere Informationen und erstelle ein individuelles Angebot. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf, denn auch, wenn es schon viele Fotos von euch gibt, es ist immer noch Raum für etwas Besonderes! Ich freue mich darauf, euch kennerzulernen. 

Portraits, die bleiben® ist eine geschützte Wortmarke von Verena Brockshus-Sprung